Einfach für deinen Hund anpassen

Unsere Futterempfehlung für Deinen Hund

BELLO‘s COWGENUSS

Rezept mit Rindfleisch
aus Österreich

BELLO‘s GOCKELSPEIS

Rezept mit Hühnerfleisch
aus Österreich

Ration

Volle Ration

Entspricht der vollen Menge

HALBE Ration

Entspricht der Hälfte

Lieferzyklus

28 tage

Lieferung alle 28 Tage:
1 Euro pro Tag

14 tage

Lieferung alle 14 Tage:
1 Euro pro Tag

Los Gehts!

Gib deinem Hund die Ernährung, die er ­wirklich braucht und schaffe die Basis für ein glückliches, gemeinsames Leben.

dogs1

Dein Ergebnis

1

1 kcal

benötigt dein Hund pro Tag für seinen Bedarf

2

1 g

unseres Futters werden damit abgedeckt

Danke, dass du uns alle wichtige ­Informationen über deinen Vierbeiner ­verraten hast. Anhand dessen, haben wir genau ausgerechnet, wie sein idealer Tagesbedarf ist. Mit der empfohlenen Menge an HelloBello ­Frischfutter, kannst du dir sicher sein, dass er optimal versorgt wird.

dogs2

Unsere Benefits

Eine angepasste, hochwertige Ernährung kann langfristig einen großen Unterschied für das Wohlergehen und die Gesundheit deines Vierbeiners bedeuten. Dein Hund kann dir nicht sagen, wie es ihm geht. Aber sein Körper wird es dir zeigen. Gutes Futter ist mehr, als ein leergeputzter Napf.

dogs3

Wieso frisch?

Oder auch: Wieso erst jetzt? Seit Jahren landet stark verarbeitetes Futter im Hundemagen, das fast ausschließlich aus künstlichen Komponenten besteht. Dass das auf Dauer nicht gesund sein kann, liegt auf der Hand. Dein Hund ist bereit für frischen Wind im Futternapf.

dogs4

Zutaten

Bei HelloBello weißt du was drin ist. Wir verstecken keine unnötigen, billigen Füllstoffe hinter langen Zutatenlisten. Frisches Fleisch, regionales Gemüse, hochwertige Kohlenhydratquellen und ein einzigartiger, natürlicher Nährstoffmix versorgen deinen Hund mit allem, was er braucht.

Du hast noch Fragen?